Mittwoch, 26. Juni 2013

Von Katzenjammer keine Spur


Ihr Lieben, wir sind wieder im Lande und es geht auch gleich wieder los. Was hab ich das Geratter der Maschinen vermisst :) 

Im Moment fühlt sichs ja noch nicht so recht nach Sommer an aber bald geht es los - in knapp 2 1/2 Wochen gibts bei uns *Giftblätter* - und dann machen die Kinder ihre langersehnten und verdienten Ferien und verreisen allesamt, die einen nach MacPom und die große nach England. Mama und Papa bleiben Herren im Haus und sind fleissig, bald ist auch wieder Ramadan. Ein paar Pläne haben wir auch für uns aber noch nichts Festes, mal sehen was kommt. Wir hoffen nun endlich auf gutes Wetter und damit ordentlichen Umsatz, denn für Marktleute wie uns, war das Jahr bis dato nicht so jubeldubel.  xoxxo aus dem verregneten Dresden, Anja


Hose: Gr. 62
Shirt Erdbeermaus: Gr. 86/92
Shirt London: Gr. 134/140












Samstag, 8. Juni 2013

Mein rechter, rechter Platz ist leer ....
















 ... ich wünsche mir ein Baby, so sehr!

Nun werdet ihr sagen, ach du hast doch schon 3 *Babys*. Die haben wir, unsere Prinzessinnen und trotzdem fehlt da noch wer :) Wenn wir an unserem Tisch gemeinsam essen, halte ich manchmal die Tischkante an der freien Seite und ich streiche so drüber. Manchmal ist das mit dem Nachwuchs zeugen gar nicht so einfach. Manchmal spielt der Körper nen bösen Streich, manchmal die Seele, das Alter, die Finanzen, es kann soviel passieren oder auch nicht. So tragen so manche Frauen, Männer, Pärchen, Geschwister, Großeltern, Tanten und Onkel, Freunde das gleiche Los. Ein Hoch auf die treuen Seelen die all den Kummer und das Jammern ertragen, immer und immer wieder ohne müde zu werden. Die Lieben, die einem zuhören, was sagen, nichts sagen, hoffen und bangen, trauern und vielleicht sich irgendwann mit einem freuen :)
Und glaubt mir, es ist ganz egal ob man schon Kinder hat oder nicht, unerfüllter Kinderwunsch schmerzt so sehr in einer Seele.

In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.

Paul Watzlawick


Gr. 62, ich finde auch das es gut für Babymädchen und Babyjungs geeignet ist.