Donnerstag, 22. August 2013

Es wird kühler ...

.... bei euch auch? Morgens auf dem Weg zum KiGa ist es noch recht frisch und statt ner Jacke kann man doch so nen hübschen Überzieher drüber werfen ;)mit der liebenswerten Eule Eleonora, die mir heute wie ein KicherHühnchen vorkam und nicht wie ne KicherEule;)Schnitt: Lola von rosarosa

jetzt im Shop: Gr. 122













Kommentare:

  1. hey, was ist das für ein schöner Schnitt?

    Sieht super aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli ist wunderschön geworden.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal....mich würde auch der Schnitt interessieren.....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion du Liebe , der Schnitt ist von rosarosa

      Löschen
  4. Sehr lieb geworden...bei uns in Wien ist es morgens auch schon frisch,ich bin sehr angetan von dem Schnitt!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich....tolle Farben...und auch mir gefällt der Schnitt.
    Ach...die süße Eule wirkt auf mich etwas verschämt....so als wenn sie irgend einen Blödsinn angestellt hätte....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist ja schön geworden :-)
    Schöne Farbkombi
    LG Jani

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnitt, tolle Farben - wunderschön :)!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen