Mittwoch, 10. Juli 2013

Erdbeerzeit!

Mein kleines Leckermäulchen :) Es ist nicht so, als wäre er Schrank vom Tochterkind leer aber mir wurde gesagt, es wäre noch genügend Platz für ein Kleidchen hier und da. Und eigentlich und überhaupt, hat sie ja nix zum anziehen und der Mangel an Kleidchen gewaltig ?! Ich dachte ich höre nicht recht, zu wenig Kleider, mein Kind?!? 

Auch wenn man es auf dem Bildern nicht unbedingt gleich sieht oder vermutet, sie ist eine kleine Paki und wenn die Sonne scheint bekommt das Kind ordentlich Farbe. Was könnt einem sonnengeküssten kleenen Meedchen mehr stehen als ein weißes Kleid, ach ich habs mir ganz hübsch vorgestellt. 

Nun Frau legt schlagartig los, ohne große Planung *kopfschüttel* und gleich mal ganz mutig in Richtung 122/128, man siehts ein wenig groß aber geht schon. Das Oberteil ist ne Lorelei und dann hab ich einfach je 6 Streifen Stoff für die untere und die obere Lage genommen. Das besticken war ne Katastrophe, die Maschine muss in die Werkstatt, da ist ne Reinigung und Neueinstellung fällig :( Nuuuja, ich hab e bissl hier und da rumbebeln müssen aber der Lütten gefällts :) 

Da meine Kamera auf Klassenfahrt ist hab ich heute mal ni so schöne Bilder, vielleicht tausche ich sie gar mal, wenn meine geliebte Canon wieder da ist :) glg und lasst Euch auch ein paar Beeren schmecken, Anja

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein goldiges Kleid. Sehr hübsch.
    Liebe grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen