Samstag, 8. Juni 2013

Mein rechter, rechter Platz ist leer ....
















 ... ich wünsche mir ein Baby, so sehr!

Nun werdet ihr sagen, ach du hast doch schon 3 *Babys*. Die haben wir, unsere Prinzessinnen und trotzdem fehlt da noch wer :) Wenn wir an unserem Tisch gemeinsam essen, halte ich manchmal die Tischkante an der freien Seite und ich streiche so drüber. Manchmal ist das mit dem Nachwuchs zeugen gar nicht so einfach. Manchmal spielt der Körper nen bösen Streich, manchmal die Seele, das Alter, die Finanzen, es kann soviel passieren oder auch nicht. So tragen so manche Frauen, Männer, Pärchen, Geschwister, Großeltern, Tanten und Onkel, Freunde das gleiche Los. Ein Hoch auf die treuen Seelen die all den Kummer und das Jammern ertragen, immer und immer wieder ohne müde zu werden. Die Lieben, die einem zuhören, was sagen, nichts sagen, hoffen und bangen, trauern und vielleicht sich irgendwann mit einem freuen :)
Und glaubt mir, es ist ganz egal ob man schon Kinder hat oder nicht, unerfüllter Kinderwunsch schmerzt so sehr in einer Seele.

In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.

Paul Watzlawick


Gr. 62, ich finde auch das es gut für Babymädchen und Babyjungs geeignet ist.


















Kommentare:

  1. Och Du......das wird schon noch klappen......JAWOHL !
    Lass dich mal drücken....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wir haben auch ganz lange gewartet, gehofft & gebangt und heute läuft unser Kleiner hier rum und wird immer größer & frecher:-) das nähen hat mir übrigens dabei sehr geholfen, dass der Kopf frei wurde...ich drücke ganz doll die Daumen...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Unerfüllter Kinderwunsch ist nie für die Seele gut - aber da es schon drei kleine Wunder bei euch gab, habt ihr doch den großen Vorteil, dass ihr euch sicher sein könnt, dass es klappen kann - auch wenn Geduld gefragt ist ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine blog! Ich komme wieder, Sie zu sehen. Verzeihen Sie mein Deutsch, ich mache ein wenig "Praxis mit meinem Sohn Lukas, der das Studium Ihrer schöne Sprache ist. Werde auf jeden Fall mehr schreiben in Englisch. Vielen Dank für nach meinem Blog. Umarmungen.

    AntwortenLöschen
  5. Daß sind wunderschöne Sachen, irgendwann klappts bestimmt noch mal. Ich drück dir die Daumen .
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen