Freitag, 15. März 2013

Was für ein Wetter

... ist das denn bitte? Naja, ich lass mich nicht davon abhalten etwas Frühlingsluft zu verströmen. Nach dem ich mich mit Bindehautentzündung rum gequält habe und ich doch eine Menge Aufträge hatte, bin ich gar nicht dazu gekommen etwas Neues zu nähen aber nun ists ma wieder so weit :) liebe Grüße aus dem verschneiten Dresden ;) Anja







Kommentare:

  1. Hallo ,
    nur den Mut nicht verlieren , der Frühling steht schon vor der Tür . Das Hängerchen ist ja hübsch geworden & wie ich sehe .... düst deer Hase in seinem Auto ja schon vorraus um den Frühling ab zu holen .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen