Donnerstag, 24. Januar 2013

so quietschebunt


Einige wissen es schon, mich hat mal wieder der Ischias genervt ;) montag früh, ich sitze mit Lotte auf Boden und wir quatschen und ich helfe ihr beim anziehen und da war es schon passiert. Eine falsche Bewegung und alles war zu spät *grrr*. Ich hab den Vormittag aufm Boden liegend, hockend und so weiter verbracht, die Lotte hat der Opa in den Kiga gebracht, dankeee :) Tja, sonst dauert es immer ein Stündchen, mal 2 aber diesmal war der Tag versaut ;) und nix ging mehr. Ich frage mich wie manche in diesem Zustand zum Arzt können??? Ich bin mit müh und not und unter Schmerzen zur Toilette gekrochen. Da kannste echt nur warten oder den Arzt um ne persönliche Spritze bitten ;)

Eieieiiii die Woche war also nicht so erfolgreich, nun geht es aber schon wieder ganz gut und ich muss auf die Tube drücken, denn ein paar Liebe von Euch warten auf ihr Paket. Nun hänge ich mal schnell noch ein paar Bilder von ner süßen Knuddelundblasebalktaschenhose mit Fiffi an, Gr. 116 und dann hoffentlich auch schon fast im Shop. Die passende Bluse, jaaa Bluse, ist schon in der Mache :) seid ganz lieb gegrüßt, Anja

Schnitt: ein simpler, gerader Basichosenschnitt
Stickdatei: Tinimi







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich hoffe, Du bist bald wieder fit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke du Liebe, ja es geht schon besser :) glg Anja

      Löschen