Freitag, 25. Januar 2013

Kinderlachen

... ist doch wohl eins der schönsten Dinge auf dieser Welt  ♥  
Meine Lotte hat sich schiefgelacht über Fiffi, drum hat sie neben den Teilchen für den Shop auch gleich ein paar Teilchen abgefangen, streng geheim flüstert sie mir zu ;) Gestern hab ich euch noch ein Blüschen zur Hose versprochen - ich steh total auf Blusen - in passender Kombifarbe :)wandert sie dann auch gleich in den Shop

seid lieb gegrüßt und rutscht wenn ihr könnt schön ins WE, Anja

Stickdatei: Tinimi








Kommentare:

  1. Hallo,
    Du nähst wirklich schöne Sachen!
    Dein Dawanda Shop gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf DEINE Blusen....ganz besonders diese.....soooo witzig dieser Pfiffi !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen