Freitag, 4. Januar 2013

Eissternchen versus *ich will Frühling*

Ich möchte gerne wieder Blumen und Frühling :) und auch die zauberhaften Stickdateien von Tausendschönes bringen mich nicht ab, mein Stübchen mit Tulpen und Hyazinthen zu schmücken :)
Geht es euch auch so oder seid ihr richtige Wintermäuse (naja bei uns regnet es eigentlich nur)?
Für Wintermäuse und Ihre Töchterchen gibt es hier was Süßes, gglg Anja

Schnitte: Laura Farbenmix, Isabelle Cinderella *Zwergen*mode
Größe: 116 - 122
Material: Hilco, Riley Blake

Stickdatei: Tausendschönes











Kommentare:

  1. Eine weiße Laura......das wär's mal....hab auch eine genäht....find den Schnitt toll....deine gefällt mir echt gut.....auch der Rock ist toll.....KamSnaps....auch genial.....danke für die Inspiration liebe Anja !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Röckchen ist super süß. Ich muss auch langsam an den Frühling denken, denn ich bin ja der Langsamnäher, lach...

    LLG Nicole

    AntwortenLöschen