Montag, 28. Januar 2013

Ein paar kleine Shopfüller


Seid lieb gegrüßt und ich bin mir sicher auch ihr hattet einen schönen Wochenstart, Anja 

Bilder anklicken und ihr werdet zum Shop weitergeleitet




Tilda-Stoff Folklore Pink ✿ Breite 140 cm ✿ 
✿ 100 % Baumwolle ✿ 
✿ Läuft 5 % ein ✿ 
✿ 40-°C-Wäsche ✿




Tilda-Stoff Ornament Mustard ✿ Breite 140 cm ✿
✿ 100 % Baumwolle ✿
✿ Läuft 5 % ein ✿
✿ 40-°C-Wäsche ✿





Tilda-Stoff Flower Mustard ✿ Breite 140 cm ✿ 
✿ 100 % Baumwolle ✿ 
✿ Läuft 5 % ein ✿ 
✿ 40-°C-Wäsche ✿




Tilda-Stoff Ornament Pink ✿ Breite 140 cm ✿ 
✿ 100 % Baumwolle ✿ 
✿ Läuft 5 % ein ✿ 
✿ 40-°C-Wäsche ✿




Tilda-Stoff Gingham Green ✿ Breite 140 cm ✿ 
✿ 100 % Baumwolle ✿ 
✿ Läuft 5 % ein ✿ 
✿ 40-°C-Wäsche ✿



Tilda-Stoff Ornament Green ✿ Breite 140 cm ✿ 
✿ 100 % Baumwolle ✿ 
✿ Läuft 5 % ein ✿ 
✿ 40-°C-Wäsche ✿


1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffchen hast du geordert.
    Und Tilda lieb ich ja sehr.
    Meine Motte mag es nur langsam nicht mehr so blumig und rüschig. Das Antonia Shirt für meinem Mittleren passt super. Begradigt und verlängert.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen