Mittwoch, 28. November 2012

ganz tief ins Pink gegriffen


... haabsch :)

Ich war kurzzeitig geschockt, sagte mir Blogger doch, dass mein Speicherplatz voll ist aaaaaah. Dann hab ich dazu gefunden: 

Begrenzung für kostenlosen Speicherplatz

Fotos bis zu 800 x 800 Pixel und Videos bis zu 15 Minuten werden nicht auf Ihren kostenlosen Speicherplatz angerechnet.

Es hat geklappt, naja ihr Lieben nun gibts Bilder halt etwas kleiner von der Qualität her aber es geht doch noch oder?


SCHNITT: Roberta von Farbenmmix
STICKDATEI: von Tausendschönes, kleiner Himmel
MATERIAL: Kord von Hilco
















Dienstag, 13. November 2012

once upon a time

.... es war einmal Sylvana hat mal wieder gezaubert, eine wunderschöne Stickserie und das nicht nur für Kleine. 




















Donnerstag, 8. November 2012

yeah groove ♥

Ich hab echt gegrübelt , ob ich mich über den Strickstoff her mache aber jetzt freuts mich um so mehr. Der ist wirklich richtig toll und schicki - nicht zu dick und lässt sich ganz toll verarbeiten. Gr. 116, als Kombi mit der süßen Pluderhose, na jedenfalls, recht weit geschnittenen ;) Cordhose. !5Taschen! :) und ganz viele süße Details. glg Anja

Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Pukymi von Tinimi
Material: Strickstoff und Interlock, Cord und Interlock




Montag, 5. November 2012

Wie nennt man das?

Brustwärmer? Nee ich glaub nicht :) Pullunder vielleicht, ja schon eher :)Aus wunderschönem kuscheligem FleecePlüsch in türkis und Kringelkapuze in Gr. 116 ♥ glg Anja