Freitag, 28. September 2012

Und da war wieder Freitag

Schlaft ihr schon oder wie kommt ihr so über die Mittagszeit? Bei mir hilft nur eins, kräftig Traubenzucker und viel trinken, dann rattert hier alles ohne Zwischenfälle :) , schlaft gut, träumt schön oder macht was euch gut tut, eure Anja


Donnerstag, 20. September 2012

Was war zu erst da, das Ei oder das Huhn?

Was war zu erst da, das Ei oder das Huhn? Ich weiß es nicht ;) Diesen tollen Riley Blake Stoff zieren 2 verzückte Küken und ein Huhn. Das Spiegelei (ganz klar ein unbefruchtetes Ei) ist eine Tasche. Gr. 92 98 und ne schlanke 104. glg Anja











Dienstag, 18. September 2012

coulors of rainbow

Diese knuffige PumpHose ist aus vielen, vielen bunten Cordstreifen genäht und mit schöner Wolkenapplikation. Die Stoffe sind vorgewaschen damit nichts mehr einläuft. Die Wolke und die Sonne zusammen ergeben eine Tasche, man sieht es leider nicht so richtig auf dem Bild. Gr. 92-98-104 und bei schlanken Kinder auch sicher noch ne 110. Gefüttert. 

glg Anja







Samstag, 15. September 2012

Auf die Wiesn gehts

hier leider nicht aber vielleicht geht ihr ja, dass wäre doch ein super Sächelchen für Eure kleine Maus, Gr. 92 98 104. Die Hose ist so kuschelig weich, aus orangem Nicky und die Bündchen aus wunderschönem Pünktchenjersey. Das Rehlein schmückt die Seite der Mitwachshose und der Pilzhut ist eine Tasche damit auch das Schnieftuch versteckt werden kann :) Auf dem Poppes steht doch glattweg Glücksbringer ;)

glg Anja










Donnerstag, 13. September 2012

Waldfreunde

So richtig genial für kleine, wilde Kerlchen oder freche Mädchen. Eine wunderschöne grüne Baumwollhose, Candy Cotton, mit dem süßen Schlaufuchs aus Nicky. Eine *extravagante* Tasche ;) geht vom Pops bis vorne an der Seite rum, aus schönem Babycord von Hilco. Runder Eingriff aus dem das süße Füchschen schaut. Gr. 92 98 104 passt also schön lange. glg Anja






Dienstag, 11. September 2012

gepumt oder was?

Diese Grinsekatze ist so vergnüglich und nett anzuschauen. Auf schöner weicher Candy Cotton hat sie sich breit gemacht, eine wunderbare Tasche in XXL läd zum Herbstspaziergang und sammeln von allerlei Grimskrams ein. Glg Anja die sich schon aufs Kastaniensammeln mit den Kindern freut









Pump die Hose

Eulen find ich, passen so wunderschön zur kommenden Jahreszeit. Auf diese Pumphose aus weichem Nicky, design t von Janea, fand ich passt die süße Eule aus der Feder von tausendschönes sehr schön drauf. Und wer sagt das eine Tasche immer gerade sein muss, diesmal kommt sie eher in Form eines *Spiegelei* :)Die Hose passt locker über 3-4 Größen, hier von 104 bis 116/122.

glg Anja die gerade mit dem Faden der Stickmaschine kämpft, denn der teilt sich ständig. Ich glaube die Nadel bzw. das Stickvlies trägt hier einen erheblichen Anteil, na mal sehen was ich mache :)