Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute ist Europäischer Tag der Seltenen Erkrankungen

Ich bin seit 2007 an APMPPE erkrankt, eine sehr seltene Augenerkrankung. Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder danach gegoogelt und es gibt auch neue Erkenntnisse. Das finde ich toll, auch wenn es nicht unbedingt gute Neuigkeiten sind.

Wie wichtig die Gesundheit ist, spürt man erst, wenn man sie nicht mehr hat! Achtet auf Euch 
glg Anja



Dienstag, 28. Februar 2012

grün ja grün

sind alle meine Linas ;)


Gr. 110-116 in Shop






Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Material: Campan/ Campante von Hilco, Interlock von Polytex, Knöpfe von 

Princess-Bubblegum, Stickdatei Galerie Tausendschön




Montag, 27. Februar 2012

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht


wir haben gerade Fotos angeschaut :) ich glaub unser Zelt hab ich noch nicht gezeigt, wir haben es auch leider nicht mehr :( aber die Erinnerungen daran sind schön. Hier war gerade der 9.Geburtstag vom mittleren Tochterkind, einfach nur schön, die ganze Etage war sonnenüberflutet und sie hat so gestrahlt, die Kleene :)glg Anja oh und falls ich es doch schon mal gezeigt hab, guckts euch nochmal an :)




Sonntag, 26. Februar 2012

Upcycling

mach ich gerne und jetzt haben wir schon mal was für wärmere Tage. Hose und Oberteil aus einer Bluse. Eigentlich weiß-blau aber das sieht man auf den bearbeiteten Fotos nicht so(sieht so schön alt aus) und es gibt auch nur etwas kleines Neues was mit ran durfte und das ist die weiße Häkelborde. Passt bombisch und meine Mutti freut sich trüber das noch was aus der Bluse geworden ist. glg Anja












Donnerstag, 23. Februar 2012

es wird langsam kurzärmlig

bei uns, eine süße Bluse und im Anschluss muss ich endlich mein Steuerzeugs fertig machen :( glg Anja


Schnitt: Pochee
Material: Silikonpopeline und Mies & Moos/ Polytex Baumwoll
Stickdatei: Galerie Tausendschön












Dienstag, 21. Februar 2012

Lina auch mal so

Schade, leider kommt der schöne Nicky hier gar nicht so rüber, meine Kamera mag es anscheinend nicht so ;)und leider sieht man auch die tollen Puffis ni :( ach und das lüttchen will auch kein Foto machen ;) sie will das Krümelmonster bleiben! Sie hatte einen tollen Tag und ich glaube ich mach die Guggeln einfach ab, so kann sie die Kombi auch so tragen (auch von innen kuschelweich :)


Schnitt: Lina von frau liebstes
Stickdatei: Fuchs und Freunde von Kunterbunt-Design
Material: Nicky von hier




Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Schuss in den Ofen

:( habsch mal wieder gelandet. Mein jüngstes Tochterkind weiß mit 4Jahren so ziemlich genau was sie tragen möchte. Gestern hat sie bei der lieben Nicole einen wunderschönen Bandito-Hoody gesehen. :))) hmm dachte ich, ein Hoody kann man immer gebrauchen. Gesagt getan, war schrecklich schnell genäht, ein bissl betüddeln muss natürlich sein, also Fernsehabend mit der Stickie auf dem Sofa. Fazit, an sich das Thema war wohl nicht falsch ;-) aber es war einfach kein Beetle *kopfschüttel* nur ein VW-Bus ;-)

Schnitt: Bandito
Material: Hilco, Huups/Design Luzia Pimpinella

EDIT: landet nun doch im Shop :(









Samstag, 11. Februar 2012

quietsche-bonbon-rosa

pink und rot und mit herzallerliebstem Katerchen, ein ganz Frecher, nen schwarzen Zahn wollte ich nicht, auf weiß bin ich ni gekommen drum hat er ein Goldzähnchen und nen Brilli kriegt er noch ;-). Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden :))) glg Anja


Schnitt: Arwen von FM
Material: Hilco, Stickdatei Huups-Luzia Pimpinella















♥ 2 in 1 Kleid ♥ frecher Kater♥ Gr.110 ♥ Frühling  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KarlottchensWelt

♥ 2 in 1 Kleid ♥ frecher Kater♥ Gr.110 ♥ Frühling

DaWanda Shop-Widget