Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich will, ich will, ich will

.... ich möchte BITTE wieder wärmere Tage, heute scheint so wunderschön die Sonne aber es ist frostig kalt. Naja, in weiser Voraussicht und mit guter Hoffnung habe ich gestern Candy Cotton zu geschnitten. Einfach wunderschön, die Farbe ist ein sattes, warmes rot, wie auf den Bildern! Schnitt Vida von FM ist so vielfältig, da kann man alles mit machen.Huups's JPsGarden Stickdatei glg Anja










Mittwoch, 25. Januar 2012

Bo aus gutem Hause

♥  Bo ist ein toller Schnitt von FM, schnell und einfach genäht, wenn da nicht das ganze Getüddel wäre, kann dran, muss aber nicht.
Auf die Megataschen am Bein hab ich verzichtet, beim nächsten Mal vielleicht wieder. Stickdateien aus der Galerie Tausendschön , Silke ist eine Künstlerin, ich kenne niemand der auch nur annähernd so bezaubernde Dinge umsetzt.


Bo aus rotem Cord und Campan von Hilco































Donnerstag, 19. Januar 2012

noch ein bisschen Zauberei

bei der lieben Sylvana gibts ja bald die tolle Stickserie 1...2...3...Zauberei von der ich Euch gestern schon berichtet habe ... ach ich mag diese süße Eule, herzallerliebst! Danke Sylvana, dass ich wieder Probesticken durfte :)










Mittwoch, 18. Januar 2012

1...2...3...Zauberei...


Sylvana hat wieder gezaubert :) Ihre neue Stickserie *1...2...3...Zauberei...* gibt es bald hier

Schnitt: Vida von FM

















Dienstag, 10. Januar 2012

allerliebste Rosalie

es gibt ja so so viele Eulenstickdateien, aber die liebste ist mir die Rosalie aus Silkes schöner ♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel Serie. Das Shirt hat diesmal auch hinten einen tieferen Ausschnitt, mal was ganz freches ;-) glg Anja


Edit: mein lüttes Tochterkind hat gerade mal probiert. also so tief ist es dann nun hinten auch nicht geschnitten. Es passt sich sehr schön an am Hals und liegt da durch sehr schön, ich hab mir das dann wohl soch ein wenig falsch vorgestellt ich dachte gott wie tief der ist :) Gr. ist 116 und wandert gleich ins Shöppchen