Donnerstag, 8. November 2012

yeah groove ♥

Ich hab echt gegrübelt , ob ich mich über den Strickstoff her mache aber jetzt freuts mich um so mehr. Der ist wirklich richtig toll und schicki - nicht zu dick und lässt sich ganz toll verarbeiten. Gr. 116, als Kombi mit der süßen Pluderhose, na jedenfalls, recht weit geschnittenen ;) Cordhose. !5Taschen! :) und ganz viele süße Details. glg Anja

Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Pukymi von Tinimi
Material: Strickstoff und Interlock, Cord und Interlock




Kommentare:

  1. Wunderschön diese Kombi. Vor allem die Hose hat mir´s angetan. So viele liebevolle Details, der Hammer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mahhh das ist ja eine geniale Kombi! So aufwendig gearbeitet! Echt toll!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wunderschön!
    Ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    Die Taschen sind echt der Hammer.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, da hätte ich doch gerne mal wieder ein kleineres Monster zu Hause:-)
    Und der Paradiesvogel? Ente? auf jeden Fall ist der super phantastisch.

    AntwortenLöschen