Donnerstag, 20. September 2012

Was war zu erst da, das Ei oder das Huhn?

Was war zu erst da, das Ei oder das Huhn? Ich weiß es nicht ;) Diesen tollen Riley Blake Stoff zieren 2 verzückte Küken und ein Huhn. Das Spiegelei (ganz klar ein unbefruchtetes Ei) ist eine Tasche. Gr. 92 98 und ne schlanke 104. glg Anja











Kommentare:

  1. geniale Hose!
    die Spiegeleitasche ist der Knüller!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose sind alle einfach toll. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen