Donnerstag, 13. September 2012

Waldfreunde

So richtig genial für kleine, wilde Kerlchen oder freche Mädchen. Eine wunderschöne grüne Baumwollhose, Candy Cotton, mit dem süßen Schlaufuchs aus Nicky. Eine *extravagante* Tasche ;) geht vom Pops bis vorne an der Seite rum, aus schönem Babycord von Hilco. Runder Eingriff aus dem das süße Füchschen schaut. Gr. 92 98 104 passt also schön lange. glg Anja






Kommentare:

  1. die sieht ja mega Hammer gut aus.

    Toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja der Hammer!!! Magst du verraten was du für einen Schnitt genommen hast und wo es diesen Stoff gibt? Hält er gut warm?
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Steffi, das ist ein leichter aber wunderbar weicher Stoff, 100% Baumwolle. Gibts z.B. bei Aladina(Siehe Button rechte Seite). Du kannst so eine Hose natürlich mit Jerseyfutter nähen oder gar wattieren oder eben einfach nur eine Strumpfi drunter ziehen. Du könntest glattweg das ganze imprägnieren ;). Der Schnitt ist ein einfacher Basic-Hosenschnitt (einfach, gerade, ohne Taschen), den ich aber weiter zuschneide um so eine schöne Pumpform zu erhalten und dann einfach kreativ sein, man kann so viel draus machen. Vielleicht konnte ich dir helfen, glg Anja

      Löschen
    2. Liebste Anja
      ich danke dir für deine Antwort. Meinst du der stoff ist auch was für Jungs?
      Werde ich demnächst mal probieren... diese Hose sieht einfach urgemütlich aus!!!
      Alles Liebe, Steffi

      Löschen
    3. hihi hallo Steffi, für kleine Rabauken wird ich dir vielleicht Patchs für die Knie empfehlen. Ansonsten, die Farbe ist richtig, richtig schön. ich wünsch dir einen guten Start in WE, Anja

      Löschen