Freitag, 28. September 2012

Und da war wieder Freitag

Schlaft ihr schon oder wie kommt ihr so über die Mittagszeit? Bei mir hilft nur eins, kräftig Traubenzucker und viel trinken, dann rattert hier alles ohne Zwischenfälle :) , schlaft gut, träumt schön oder macht was euch gut tut, eure Anja


Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich es damit heute mal probieren - die Erkältungswelle hat auch bei mir halt gemacht.

    Also Kopf hoch und Nase in den Wind?!

    Liebe Grüße von Katy

    PS: Toller Song!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du siehst, verbringe ich meine Mittagspause unter anderem bei Dir...
    Lese mich ein wenig durch die große, weite Blog-Welt, bis es gleich mit neuer Kraft wieder an die Arbeit geht.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hilft ein doppelter Espresso schwarz, aber Zucker muss sein, in den letzten 2 Tagen war das der stolze Durchschnitt von 1 Tafel Schokolade! Traubenzucker ist natürlich auch super, vor allem wenn er so süss verpackt ist :)
    Viele liebe Grüsse, Lea
    PS: Herzlichen Dank fürs Follower-Werden ;) hat mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen