Dienstag, 11. September 2012

Pump die Hose

Eulen find ich, passen so wunderschön zur kommenden Jahreszeit. Auf diese Pumphose aus weichem Nicky, design t von Janea, fand ich passt die süße Eule aus der Feder von tausendschönes sehr schön drauf. Und wer sagt das eine Tasche immer gerade sein muss, diesmal kommt sie eher in Form eines *Spiegelei* :)Die Hose passt locker über 3-4 Größen, hier von 104 bis 116/122.

glg Anja die gerade mit dem Faden der Stickmaschine kämpft, denn der teilt sich ständig. Ich glaube die Nadel bzw. das Stickvlies trägt hier einen erheblichen Anteil, na mal sehen was ich mache :)







Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden. Superfrische Farben und mit der Eule voll trendy :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt süß und total kuschelig aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ui ist die süüüüß!
    Gefällt mir wirklich gut. Kombination aus Tasche und Eule ist gut gelungen.
    LG Bea

    AntwortenLöschen