Dienstag, 18. September 2012

coulors of rainbow

Diese knuffige PumpHose ist aus vielen, vielen bunten Cordstreifen genäht und mit schöner Wolkenapplikation. Die Stoffe sind vorgewaschen damit nichts mehr einläuft. Die Wolke und die Sonne zusammen ergeben eine Tasche, man sieht es leider nicht so richtig auf dem Bild. Gr. 92-98-104 und bei schlanken Kinder auch sicher noch ne 110. Gefüttert. 

glg Anja







Kommentare:

  1. Wunderschön und knuffig. Die gefällt mir ausgesprochen gut. War bestimmt mächtig viel Arbeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! und sieht nach jeder Menge Arbeit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, die sieht einfach toll aus!!! Der Schnitt ist bei uns auch gerade sehr beliebt:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Hose ist der Hammer. So viel Arbeit, das ist ein echter Blickfang. Ich hab mal einen Pulli genäht, der hatte auch so zusammengesetzte Ärmel, den hat mein Sohn sehr geliebt.Als Hose sieht das aber noch besser aus.
    Liebe Grüße, Corina, dein neuer Follower :-)

    AntwortenLöschen