Dienstag, 22. Mai 2012

Schwer verliebt

sind die Piepmatzeln auf der Tunika/Kleid, so goldig finde ich das Design von Galerie Tausendschön. Die Tunika ist wieder aus ganz weicher Baumwolle, lässt sich so toll verarbeiten, Candy Cotton. Heute mit offenem Jerseyabschluss, der rollt sich so schön ein wenig auf. Für die Schleifen und das Innenleben habe ich Tante Ema Stöffchen genommen. Größe passt von 86 als Kleid bis locker 116 als Tunika. Wandert dann mal in den Shop. glg Anja


Schnitt: Vida von FM verbastelt
Stoffe: Candy Cotton und Jersey Madita
Stickdatei: Galerie Tausendschön





Kommentare:

  1. ... wirklich ein Goldiges Pärchen auf einem bezaubernden Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß.....der Saum gefällt mir total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Piepser sind auch meine Lieblingsstickies!
    Ein sehr schönes Kleid!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleidchen, mit total knuffiger Stickerei!

    Liebe Grüße Klaudia,
    die sich gerade wieder an Baby-Kinderkleidung heranwagt;-)

    AntwortenLöschen