Donnerstag, 17. Mai 2012

♥ Ich bin wieder hier, in meinem Revier

war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... bin wieder online und nach vielen Wochen Abstinenz endlich wieder an meinen Maschinchen ♥ 


Neben sommerlichen Sachen für den Shop gibt es für den Kindergarten, für den Rollenspielraum ein Schneewittchen-kleid. Da ich kein Schnittmuster für so was habe, hab ich mir diverse Bilder ganz genau angeguckt ;) und finde es ist ganz gut gelungen. Mir gefallen diese Puffärmel sooo ♥♥ mein kleines Tochterkind hat es für gelungen befunden und dem ?Original? recht nah ;) nur fehlen mir die richtigen Stoffe aber aus diversenv Resten kann man auch schöne Dinge zaubern! glG Anja



Kommentare:

  1. Das Schneewittchenkleid ist SUPER gelungen & aus Stoffreste kann man so viele schöne Dinge zaubern. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Recht nah??? Das ist ja wohl mindestens genauso klasse wie das Original!!! SUPER!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen