Mittwoch, 14. März 2012

♥ Punkte, Pünktchen, Polka Dots ♥

♥ ♥ ♥ ach ja, eigentlich will ich es ja gar nicht in den Shop einstellen, warum nähe ich auch immer Größen, die meiner Lütten passen *kopfschüttel* .... nur gut, ich hab noch genug Stoff über, in einer etwas ruhigeren Stunde nähe ich das Set wohl nochmal fürs kleine Tochterkind ♥ ♥ ♥ hier Gr. 110-116, lässt sich gut anpassen durch die Raffung am Bein ♥ ♥ ♥ es kommen noch Jacke und sicher ein Kleid hinzu, passende Mützen gibts auch im Shop ... nun kann der Frühling aber wirklich endlich kommen!

EDIT: die Lütte hat sich das ganze Set beim ersten Sonnenstrahl heimlich geschnappt und so richtig eingearbeitet ;)




 










Schnitt: Lina von Frau Liebstes und Aurelia von FM

Kommentare:

  1. ...Zucker ... ich würde es nicht hergeben wollen;) ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Shirt besonders gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Teilchen. Für Punkte bin ich ja auch immer zu haben.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig. Sieht echt aufwendig aus. Und die Stivkerei dazu ein Traum...mit der passenden Musik untermalt ;-)

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Punkte. Die Hose ist so toll.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Vor allem das Oberteil mag ich sehr gern! Sieht nach viel Arbeit aus, aber die hat sich gelohnt. RoRo? Wenn ich nochmal für mich selber wählen dürfte, dann wäre das meine Allererste Wahl! Mein Großer will es nicht leichter, nur anders, das MANOS soll's sein. Wir sind gespannt, denn davor warten ja noch die Aufnahmetests...
    Liebe Grüße & einen schönen Tag dir! Regina

    AntwortenLöschen
  7. ach nein, was ist DAS süüüüüß! Eine ganz ganz tolle Kombi und so zauberhaft bestickt!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen