Dienstag, 13. März 2012

Osterhoppeln

manchmal nähe ich totalen Quark ;) so gings mir diesmal mit der Hasikombi. Aber die Lütte hat sich sehr gefreut, weil es in ihren Schrank wandert und nicht ins Shöppchen :))) Am Oberteil ist nix aus zusetzten, mal abgesehen das es nun auf dem Foto schon mal kräftig vollgekleckert ist  ♥ die Lütte war nicht in Fotostimmung aber ausziehen kam auch nicht in Frage, drum hab ichs mir heute morgen noch bevor sie wieder rein gekrochen ist zum Fotoschießen geklaut, ich durfte es nicht mal waschen, vielleicht hab ich heute Glück :))) bei der Hose habsch den Bund gleich mal falsch rum dran genäht, stört natürlich beim anziehen ni aber meinen Augen tut es weh na und bei Röckchen ist der Bund auch irgendwie ni ganz gerade.

so isses eben ♥ glg Anja und denkt euch die Flecken weg ;)


Schnitt: Lina von Frau Liebstes und Rivera von FM, Rock Eigenkreation
Stoffe und Zubehör: Stenzo, Hilco, Princess Bubblegum
Stickdatein: inLovewithBunt/ Galerie Tausendschön und dann noch eine wo ich einfach nicht mehr weiß woher da ich sie nur noch auf dem Stick habe, man mag es mir verzeihen oder bitte helfen :) danke







Fleck wegdenken ;)



Ein Stapel Mützelies wanderte auch in den Shop

Kommentare:

  1. Das Set würd meinen Mäuschen auch gefallen :) Hasen sind total "IN" :)

    und die MÜtzen würden der Mama gut geallen.
    Was ist das denn für ein schnitt?

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marina, einen gekauften Schnitt hab ich nicht(der ist auf meinem alten rechner gestorben) aber es ist eine Beanie-art-mütze, da gibt es ebooks für :)glg Anja

      Löschen
  2. ...was warst du super fleißig...eines hübscher wie das Andere und wie ich sehe bist auch du in Oster Stimmung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ..was für Flecken?;-)

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Frühling kommen.Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen