Montag, 12. März 2012

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen 2 heißt die neue, wunderschön zu stickende Datei von Sylvana, PüppiLottadesign
die es bald hier gibt.

Schaut euch die Bilder an, ich konnte mich gar nicht entscheiden, darum einfach ein paar Bilder mehr :))) ... da die Kombi zum Geburtstag verschenkt wurde, kann ich leider kein Bild am Mädel zeigen. glg Anja











es sind bei dieser Datei obern, noch Blüten dabei, die ich aus zeitmangel nicht mehr mit gestickt habe, ihr habt kein Ahnung wie spät ich dran war!



und auch hier sind eigentlich noch wunderschöne Blüten bei

Schnitt: Lina von Frau Liebstes und Aurelia von FM
Material: Stckdatei von PüppiLottadesign und Stoffe Hilco



Kommentare:

  1. oh wie süss .... genau mein geschmack.
    nur leider OHNE Sticki.
    *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alle Teilchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist eine ganz besonder wunderschöne ... aufwendig bestickte Kombi geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vogelhochzeit - tolle Stickerei.
    Eine wundervolle Idee, eigentlich typisch für unsere Heimat...;-)

    AntwortenLöschen