Montag, 6. Februar 2012

zarte Blümchen

treffen auf Vichy - Riley Blake und Pochee :) ich kanns nicht lassen, ich hab noch ein paar zugeschnitten, von daher bekommt ihr die wohl öfter zu sehen

Schnitt: Pochee, 

NATURAL and LAYERED STYLE for KIDS POCHEE SPECIAL Book

Material: Riley Blake








Kommentare:

  1. Bezaubernd......und die Präsentation begeistert mich auch....hast du das selbst gemalt ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. nein yvonnche, um gottes willen, für Zeichnen bist du zuständig, ich kann nicht malen ;-) nein, Photoshop ist bei vielem sehr hilfreich :)) glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schööön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. ... einfach umwerfend fröhlich schön;)leider komme ich mit Photoshop nicht klar:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ist die Bluse denn!!! Schöne Inspiration, denn Tochterkind braucht auch ein paar neue Blusen ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen