Montag, 27. Februar 2012

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht


wir haben gerade Fotos angeschaut :) ich glaub unser Zelt hab ich noch nicht gezeigt, wir haben es auch leider nicht mehr :( aber die Erinnerungen daran sind schön. Hier war gerade der 9.Geburtstag vom mittleren Tochterkind, einfach nur schön, die ganze Etage war sonnenüberflutet und sie hat so gestrahlt, die Kleene :)glg Anja oh und falls ich es doch schon mal gezeigt hab, guckts euch nochmal an :)




Kommentare:

  1. Da werden Mädchenträume wahr.So ein tolles Zimmer würde sich meine Tochter auch wünsche,sie hat leider das kleinste abbekommen.
    Liebe Grüße und nachträglich alles gute an deine Tochter.
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Einfach traumhaft schöööön

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch fantastisch.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - so richtig was für die kleinen Prinzessinnen!!! Ein Traum...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Und sowas schöööönes gibts nicht mehr??? Das ist ja schaaaade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war sehr schön :) ich habs verkauft, es gibt es sicher noch und bringt einen kleinen Mädchen oder einem größeren viel spaß. die etage ist indes unterteilt ins kindereich und in einen , meinen arbeitsbereich. da die etage aber ordentlich groß ist, macht das nix, wir kommen uns nicht in die quere ;) ich muss nur etwas an meiner ordnung arbeiten :))) glg anja

      Löschen
  6. ...ein Traum für jede kleine und große Prinzessin.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen