Sonntag, 26. Februar 2012

Upcycling

mach ich gerne und jetzt haben wir schon mal was für wärmere Tage. Hose und Oberteil aus einer Bluse. Eigentlich weiß-blau aber das sieht man auf den bearbeiteten Fotos nicht so(sieht so schön alt aus) und es gibt auch nur etwas kleines Neues was mit ran durfte und das ist die weiße Häkelborde. Passt bombisch und meine Mutti freut sich trüber das noch was aus der Bluse geworden ist. glg Anja












Kommentare:

  1. wie cool und so schick...das würd ich glattweg moppsen ;o)

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. .... wow ...das ist ja ein umwerfend schönes Sommer Set ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das ist ja mal eine ganz tolle Idee!!! Bei uns fallen auch ab und an mal Hemden ab, da werde ich mich das nächste mal vertrauenvoll an Dich wenden :-)

    VG

    Jacqueline

    AntwortenLöschen