Samstag, 11. Februar 2012

quietsche-bonbon-rosa

pink und rot und mit herzallerliebstem Katerchen, ein ganz Frecher, nen schwarzen Zahn wollte ich nicht, auf weiß bin ich ni gekommen drum hat er ein Goldzähnchen und nen Brilli kriegt er noch ;-). Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden :))) glg Anja


Schnitt: Arwen von FM
Material: Hilco, Stickdatei Huups-Luzia Pimpinella















♥ 2 in 1 Kleid ♥ frecher Kater♥ Gr.110 ♥ Frühling  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KarlottchensWelt

♥ 2 in 1 Kleid ♥ frecher Kater♥ Gr.110 ♥ Frühling

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Super süß....diesen Karter mag ich ganz arg....tolle Kleider !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool...den Captain mit 'nem Goldzahn...darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen...DANKE!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Auch wenn pink noch nicht so ganz unsers ist :-)
    Den Captain finde ich echt toll...

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wundervolle Bilderflut....soooo hübsch geworden und dann noch Kindels Lieblingsfarbe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh - oh - oh......ich liebe Peppernose! Da hast Du ein wunderwunderschönes Teil gezaubert!
    Echt toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin gerade eben auf deinen blog gestoßen und das sind sehr schöne sachen und super tolle bilder!! liebe grüße laule

    AntwortenLöschen
  7. Supersüüüßßßß, dass wäre ein Kleidchen für meine Kleine.

    Schön hast Du es hier, ich komme gerne wieder.

    Herzlichst, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen