Freitag, 3. Februar 2012

✿⊱╮♥ ✿⊱╮Pünktchensalat ✿⊱╮♥ ✿⊱╮

✿⊱╮♥ ✿⊱╮es war so leicht :))) und ich werde noch ganz viele Blüschen nähen, den das kleine Tochterkind liebt diesen Schnitt anscheinend genau so wie ich. Ich bin so verliebt, ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus ✿⊱╮♥ ✿⊱╮

Schnitt: Pochee, 

NATURAL and LAYERED STYLE for KIDS POCHEE SPECIAL Book

Material: Hilco und Uromas Wäscheknöpfe








Kommentare:

  1. Oh ist die süß! Dieser Punktestoff geht auch irgendwie immer! Erinnert mich bissl an die Fifties...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich TOLL gemacht! Ich brauche unbedingt noch etwas zum Schrägbänder machen - braucht man ja tonnenweise bei diesen Schnitten...hier scheint es ja mit Belegen zu funzen. Und schlichte Webstoffe braucht man eben auch... Echt zum Verlieben die Schnitte, oder? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. total süß die Bluse :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön! Das wär auch genau mein Ding, der Schnitt, das Muster, alles!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bin soooo verliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd ist das Blüschen geworden! Das würde ich auch lieben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Darf ich fragen, aus welchem Pochee der Schnitt ist.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja total süß. Schade, das dieses Buch so teuer ist, 26 Euro auf Eb#y ist mir zu viel.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen