Dienstag, 21. Februar 2012

Lina auch mal so

Schade, leider kommt der schöne Nicky hier gar nicht so rüber, meine Kamera mag es anscheinend nicht so ;)und leider sieht man auch die tollen Puffis ni :( ach und das lüttchen will auch kein Foto machen ;) sie will das Krümelmonster bleiben! Sie hatte einen tollen Tag und ich glaube ich mach die Guggeln einfach ab, so kann sie die Kombi auch so tragen (auch von innen kuschelweich :)


Schnitt: Lina von frau liebstes
Stickdatei: Fuchs und Freunde von Kunterbunt-Design
Material: Nicky von hier




Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll und soo ein süßer pulli!
    und die Musik das i-Tüpfelchen!!

    liebe Grüße
    laule

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh....was meint laule denn mit der Musik....mmmmh ?
    So....schöner Kuschelpulli.....lecker Schätzchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haste denn die Lautsprecher an Yvonnche, mach mal :) glg Anja

      Löschen
  3. ...das hätte ich jetzt nicht erkannt!
    Super ist der geworden und auch der Nicky ist so eine hübsche Farbe;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ui klasse Idee und Musik gibts jetzt hier auch.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Nicole,ich habs irgendwo in nem blog gehört und mich sofort verliebt aber ich weiß nicht mehr woo *kopfschüttel* und dann habsch mich halb tot gegooglet ;-) Anja

      Löschen
  5. *gg* das kommt mir sehr bekannt vor. meine Tochter würde am liebsten auch nur noch als Einhorn rumlaufen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen