Dienstag, 28. Februar 2012

grün ja grün

sind alle meine Linas ;)


Gr. 110-116 in Shop






Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Material: Campan/ Campante von Hilco, Interlock von Polytex, Knöpfe von 

Princess-Bubblegum, Stickdatei Galerie Tausendschön




Kommentare:

  1. Sweet ...Märchen ...Sweet ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So süß dein Shirt, ich möchte auch mal so schöne nähen können.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööön ;) der Schnitt ist super einfach, kann jeder :))) glg Anja

      Löschen
  3. Der Schnitt ist wirklich süß-ich schleiche die ganze Zeit virtuell drumrum-denke aber, dass ich mir sowas mal selber zu basteln versuche... cooler Fimoknopf übrigens ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, na klar kann man basteln, mach ich auch bei ganz vielen Sachen! *Aber* ;) nichts geht über einen gut gradierten Schnitt, es passt einfach alles :)) glg Anja und hihi ja ich mag die Knöpfe auch sehr, da muss man sich richtig eindecken!!

      Löschen
  4. Ahh, so süss mit diesen Vögelchen! Ich mag die Farbkombination und den Schnitt.
    LG Priska

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbkomposition. Es gefällt mir.
    Und dein Blog gefällt mir auch. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen