Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Schuss in den Ofen

:( habsch mal wieder gelandet. Mein jüngstes Tochterkind weiß mit 4Jahren so ziemlich genau was sie tragen möchte. Gestern hat sie bei der lieben Nicole einen wunderschönen Bandito-Hoody gesehen. :))) hmm dachte ich, ein Hoody kann man immer gebrauchen. Gesagt getan, war schrecklich schnell genäht, ein bissl betüddeln muss natürlich sein, also Fernsehabend mit der Stickie auf dem Sofa. Fazit, an sich das Thema war wohl nicht falsch ;-) aber es war einfach kein Beetle *kopfschüttel* nur ein VW-Bus ;-)

Schnitt: Bandito
Material: Hilco, Huups/Design Luzia Pimpinella

EDIT: landet nun doch im Shop :(









Kommentare:

  1. Wow - ist der toll :-)))) Schade das es nicht meine Größe ist ,-))

    Ich hoffe das Töchterlein trägt ihn trotzdem - wenn auch "nur" mit nem VW ,-))

    Aber ich kenn das auch - mit vier weiss man bescheid ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch mit dem Bus sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. He Karlottchen, im VW Bus kann man ganz tolle Übernachtungsparties feiern und man kann überall hin verreisen und hat immer sein Bett dabei und eine Küche zum Kabakochen!!!
    Glaub mir, der Bus ist viel viel cooler und der Hoody ist echt beneidenswert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ....neeee ...das darf nicht sein:( aber so sind sie ... hab das Problem hier auch immer wieder;)
    Vielleicht findest du für dieses hübsche Teilchen ja doch noch einen würdigen Abnehmer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den total toll!!! Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal... Obwohl ich hier ja auch so ne kleine Vierjährige rumrennen habe...Die haben schon ihren eigenen Kopf :-) <3

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Pulli absolut Spitze...aber leider bin ich nicht deine Tochter...und würde wohl auch nicht reinpassen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Amiguinha... Passei para agradecer sua visita em meu blog e por me seguir também. sigo seu blog e gosto muito daqui.
    Apareça quando der em meu blog, será sempre bem vinda.
    OBRIGADA PELA NOSSA AMIZADE!!
    Bom final de semana.
    Fica com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e Beijos 1000 de mamãe...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass er mir nicht passt, denn ich steh auf den LoveBus! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert! Habe mir diese Datei auch geleistet.....Deine Sachen sind super geworden! Da kann ich mir einiges an Ideen klauen! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen