Freitag, 10. Februar 2012

Arwen

Einfach zum wohlfühlen oder? Genau richtig für den kommenden Frühling aber eigentlich auch für das ganze Jahr, da es ja aus einem Unter- und Oberkleid besteht. Unterkleid kuschlig weich aus Jersey und das Oberkleid aus feinem Cord, bestickt mit den süßen  Love Bird von emioli. Gr. 110


Schnitt: Arwen Farbenmix
Stoffe: Hilco, MS *janeas world*














♥ 2 in 1 Kleid ♥  Vogelville ♥ Gr.110 ♥ Frühling  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KarlottchensWelt

♥ 2 in 1 Kleid ♥ Vogelville ♥ Gr.110 ♥ Frühling

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid. So eins hätt ich selbst gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und mehr als ein paar Stickereien braucht es bei dem Stoff ja auch nicht.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig und eine echt tolle Stoffkombi. Hab mir aus dem Jersey gerade ein Oberteil genäht...ob das jetzt noch für eine Arwen reicht!? Un d ich liebe diese Vögel von Emioli...wenn sie nur nicht so eweig sticken würden. Paßen perfekt dazu.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Ein raum ♥
    soooo schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögelchen hab ich auch mal gestickt und sie schmücken unseren Wickelplatz: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/03/wickelplatzutensilo.html Nun schau ich mir jeden Tag an, wie traurig die Geschichte eigentlich ist, den dem kleinen rechten Vogel wird ja schließlich vom Vogelmädchen das Herz gebrochen ... *schnief*

    AntwortenLöschen