Mittwoch, 1. Februar 2012

興奮した

.... ach mich juckt es schon in den Fingerspitzen aber ich hab vorher noch ein bisschen zu tun, Bestellung haben Vorrang aber so ganz nebenbei vielleicht, aaccccccccccchhhh :))) Die Pochee lag gestern im Briefkasten, oh ich hab mich so gefreut! Das Blüschen hats mir sofort angetan und ich bin schon gespannt wie sie dann fertig aussieht  .... ist übrigens sehr schön erklärt, mit vielen Bildern die eigentlich alles sagen, man muss also nicht japanisch können :) in diesem Sinne, Anja すぐにあなたを参照してください



Kommentare:

  1. So süß. Das ist absolut Zucker. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
    LG Janine

    PS: Nein, japanisch muss man nicht sprechen können. Viel zu kompliziert.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool, dass du infiziert bist...falls du haben Problemo, perhaps just fragen meinereiner. Habe auch schon eine kleine Leitung nach Japan geschalten. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Schnitt!

    Gutes Gelingen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht der bezaubernd aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Ganz viel Spaß und Freude
    wünscht Ina

    AntwortenLöschen