Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich will, ich will, ich will

.... ich möchte BITTE wieder wärmere Tage, heute scheint so wunderschön die Sonne aber es ist frostig kalt. Naja, in weiser Voraussicht und mit guter Hoffnung habe ich gestern Candy Cotton zu geschnitten. Einfach wunderschön, die Farbe ist ein sattes, warmes rot, wie auf den Bildern! Schnitt Vida von FM ist so vielfältig, da kann man alles mit machen.Huups's JPsGarden Stickdatei glg Anja










Kommentare:

  1. .... es ist so schon soooo hübsch ...wie wird es dann erst angezogen aussehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön.
    Auch bei uns ist es frostig aber Schnee haben wir nun immer noch nicht....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich hoffe, Du stimmst den Wettergott tatsächlich mit dem supertollem Kleid auf wärmeres Klima um :-) Wunderschöööööööööööööööön...

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die würde hier auch jemandem gefallen:) Ein tolles ROT und eine toller Schnitt (ich muss mir den auch noch zulegen...)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen