Mittwoch, 25. Januar 2012

Bo aus gutem Hause

♥  Bo ist ein toller Schnitt von FM, schnell und einfach genäht, wenn da nicht das ganze Getüddel wäre, kann dran, muss aber nicht.
Auf die Megataschen am Bein hab ich verzichtet, beim nächsten Mal vielleicht wieder. Stickdateien aus der Galerie Tausendschön , Silke ist eine Künstlerin, ich kenne niemand der auch nur annähernd so bezaubernde Dinge umsetzt.


Bo aus rotem Cord und Campan von Hilco































Kommentare:

  1. Das Baeumschen ist ja herzallerliebst.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Trend ist ohnehin dahingehend, dass "weniger mehr ist".

    Ich habe den Schnitt auch hier liegen, muß mich aber gedanklich bei den FM-Schnitten immer erst von dem ganzen Getüddel befreien, das ich aufgrund der vielen Blogbeispiele mit den Schnitten verbinde.

    Dufte Hose!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. ... wow...mega schön sieht die aus und wundervoll bestickt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und der kräftige schöne rot-Ton :-)) Die Hazel-Datei habe ich auch - nun muss ich sie auch endlich mal sticken - die ist wirklich super schön :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist sehr schick. Gefällt mir, vor allem auch die Stickereien.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Hose und tolle Idee mit der Bildbearbeitung sie so hervorzuheben!

    Sieht sehr schön aus!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen