Dienstag, 10. Januar 2012

allerliebste Rosalie

es gibt ja so so viele Eulenstickdateien, aber die liebste ist mir die Rosalie aus Silkes schöner ♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel Serie. Das Shirt hat diesmal auch hinten einen tieferen Ausschnitt, mal was ganz freches ;-) glg Anja


Edit: mein lüttes Tochterkind hat gerade mal probiert. also so tief ist es dann nun hinten auch nicht geschnitten. Es passt sich sehr schön an am Hals und liegt da durch sehr schön, ich hab mir das dann wohl soch ein wenig falsch vorgestellt ich dachte gott wie tief der ist :) Gr. ist 116 und wandert gleich ins Shöppchen





Kommentare:

  1. Gesehen und verliebt , liebe Anja :)
    *schnief* .... wenn ich nur mit Jersey nicht so auf stehen würde ....

    lg marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja wirklich herzallerliebst und das Shirt ganz süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....hach ist die Zucker geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    du scheinst ja einen ganzen Fuhrpark an Naehmaschen und co zu haben.Ich habe gerade herzlich Geschmunzelt als ich dein Profiel las.

    Deine Eule ist wunderbar.Und so schoen Farbenfroh.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja niedlich.. - Mein Sohnemann steht nur leider mehr auf Bagger und Autos.. also bleibt es beim anschmachten *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen