Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auch von uns

... frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, wir gehen hier alles ganz entspannt an und hoffen auch bei euch wurden Herzenswünsche erfüllt und Liebeleien verschenkt. glg Anja


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bald nun ist Weihnacht

... und auch bei uns wird es etwas ruhiger um die Jahreswende. 
Heute gibts ein ganz herziges Shirt und im Shop gibt es auch den passenden
Pullunder und eine schicke Hose. Ich wünsche euch einen schönen letzten oder vorletzten Arbeitstag vor den Feiertagen un denkt ein bisschen an Euch und genießt die Zeit mit euren wundervollen Familien, seid lieb gegrüßt, eure Anja










Montag, 10. Dezember 2012

Freebie - WeihnachtsWieJetzt

Ein kleines, knuffiges Freebie
für Euch - WieJetzt hat sich schick gemacht mit seiner süßen Bommelmütz ♥ einfach zum aufsticken, für Geschenke als Anhänger oder sogar den Weihnachtsbaum?


Für viele ist die Weihnachtszeit ein wenig stressig, es gibt so viel Arbeit, so auch bei uns. So viele, liebe Aufträge und alle wollen mit Herz erfüllt werden drum ist es hier auch ein wenig ruhiger.

Für Euch und Eure Lieben eine wunderschöne Adventszeit glg Anja


Freebie Stickdatei Weihnachten
anklicken und bitte das gewünschte Format mitteilen 

Mittwoch, 28. November 2012

ganz tief ins Pink gegriffen


... haabsch :)

Ich war kurzzeitig geschockt, sagte mir Blogger doch, dass mein Speicherplatz voll ist aaaaaah. Dann hab ich dazu gefunden: 

Begrenzung für kostenlosen Speicherplatz

Fotos bis zu 800 x 800 Pixel und Videos bis zu 15 Minuten werden nicht auf Ihren kostenlosen Speicherplatz angerechnet.

Es hat geklappt, naja ihr Lieben nun gibts Bilder halt etwas kleiner von der Qualität her aber es geht doch noch oder?


SCHNITT: Roberta von Farbenmmix
STICKDATEI: von Tausendschönes, kleiner Himmel
MATERIAL: Kord von Hilco
















Dienstag, 13. November 2012

once upon a time

.... es war einmal Sylvana hat mal wieder gezaubert, eine wunderschöne Stickserie und das nicht nur für Kleine. 




















Donnerstag, 8. November 2012

yeah groove ♥

Ich hab echt gegrübelt , ob ich mich über den Strickstoff her mache aber jetzt freuts mich um so mehr. Der ist wirklich richtig toll und schicki - nicht zu dick und lässt sich ganz toll verarbeiten. Gr. 116, als Kombi mit der süßen Pluderhose, na jedenfalls, recht weit geschnittenen ;) Cordhose. !5Taschen! :) und ganz viele süße Details. glg Anja

Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Pukymi von Tinimi
Material: Strickstoff und Interlock, Cord und Interlock




Montag, 5. November 2012

Wie nennt man das?

Brustwärmer? Nee ich glaub nicht :) Pullunder vielleicht, ja schon eher :)Aus wunderschönem kuscheligem FleecePlüsch in türkis und Kringelkapuze in Gr. 116 ♥ glg Anja





Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein Stich ins Auge

... oder so, mir gefällt die Farbe aber sie ist nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern. Noch passend zur süßen Miss-Kitz-Kombi ein schnuckeliger und warmer Hoodie mit meinem geliebten Püreh-Jersey, den nehme ich nur wenn es gar nicht anders geht ;) Auf Fleece hab ich nun bald 2 1/2 Wochen gewartet und hab mich so gefreut als er endlich da war ;) in den nächsten Tagen kommen nun endlich die schon lange versprochenen Schalmützen :) glg Anja