Montag, 12. Dezember 2011

RosaRot ist alles was ich habe, RosaRot ist alles was ich LIEB

... das muss ich euch noch schnell zeigen, auch wenn ich schon fast vom Stuhl falle, der Weihnachtsstress macht mir doch ein wenig zu schaffen, aber fast alle Kundenwünsche sind erfüllt! Aaaaaaaber ich wollte euch ja was zeigen 


Vor ein paar Tagen habe ICH, ja wirklich ich bei der lieben Karolina vom RosaRotLaden etwas gewonnen 
nun schaut euch das an

















































ganz, ganz lieben dank Karolina, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Meine Absolute Lieblingssache ist das Rosenduftpäckchen, ich bin hin und weg! 

glg Anja

Dienstag, 6. Dezember 2011

Mögt ihr Taschen?



hmm also ich bin völlig frauenuntypisch eher auf Rucksäcke aus ;-) aber ich komme langsam auf den Geschmack, jedenfalls was das nähen von Taschen angeht.


Ganz verzuckert bin ich von Ursels wunderschönem Ebook PEPEBELLE, ich bin begeister wie Klaraklawitter schreibt *ganz feste bügeln* :)) ... ich bin verliebt in dieses süße Täschchen!


Und immer wieder bin ich verliebt in Silkes zauberhaften Wesen und die Welt von Tausendschön

 XO Anja