Mittwoch, 9. November 2011

Avalon oder was?

da meine Bestellungen noch unterwegs sind und mir tatsächlich das Stickvlies ausging hab ich nach ewigem suchen in nem Laden was gefunden und diese Frau da hat mich total wiire gemacht. Wie macht ihr s denn beim Jersey besticken? glg Anja



Montag, 7. November 2011

Eine wunderschöne Arbeitswoche ....

auf auf!

Nicht trödeln und ach ja Frau KW wird sich dann gleich in eine
lange Schlange beim Discounter stellen und eine neue Mikrowelle
versorgen :)) meine ist schon seit ein paar Wochen vergangenheit ... merkt ihr das auch, egal was man kauft, es hält alles nur
gerade über die Garantiezeit, sehr traurig und selbstverständlich auch teure Markenprodunkte :( !



Wünscht mir Erfolg, jetzt gehts erstmal zum Kiga :)) lg Anja



Freitag, 4. November 2011

Kitchen deluxe oder so

Ich durfte für die liebe Sylvana probesticken und bin ganz verzückt von ihrer neuen Stickserie KÜCHENZAUBER. Meine Kleine hat sich auch schon was bestellt, ein Rock soll es werden, erst wars ne Schürze aber die EINE wird nun geteilt ;-) ... und eigentlich soll noch ne Jacke ne Hose ein Shirt und all sowas dazukommen, wenn es nach Karlotta geht :))

 Stickdatei Küchenzauber demnächst erhältlich bei PüppiLottadesign