Mittwoch, 28. September 2011

Wo BO, na hier!

Nun bin ich von dem Schnitt auch überzeugt :) noch unter der Maschine dachte ich mir, nein das wird nix! Aber sie ist schön geworden und gefüttert hab ich sie auch noch mit orangem Jersey. Da kann es ja nun kälter werden ;-) Gr. 104/110 im Shop oder andere Größen, Stoffe, Farben auf Bestellung 













Schnitt: Farbenmix BO
Stoffe: Sanetta, Stenzo, Westfalenstoffe
Stickdatei: Kunderbunt-design

Mittwoch, 21. September 2011

Wo ist sie denn?

Igelsuche :) oder doch besser Kastanien?
Lottchen ist gerade etwas schwach auf der Brust, Bronchitis ahoi! Wir gehen viel an die frische Luft und heute trägt Lotte ne Bandito und eine Nonita dazu. Wundert euch nicht über die Tasche, erst war der Käfer da und irgendwo musste auch noch die Tasche hin, also lassen wir doch die Tasche vom Käfer fressen ;-) lg Anja










Mittwoch, 14. September 2011

Rot ja rot sind alle meine .... ♥

Rot ja rot sind alle meine Früchte ♥ war vorhin ganz schnell im Garten und hab ein wenig geerntet. Die Post war auch noch nicht da, ich brauch Material!!! glg Anja




Happy Bday Almi ♥



Montag, 12. September 2011

Ich bin die *Blumenfrau* :))

oooh ich mach Blumensitting, ich hoffe nur die Pflanzen überleben mich !!! glg und nur ganz kurz und schnell Anja



Aber die hab ich selber erzogen gezogen und da heut Paprikaopfertag bei uns ist, landet sie direkt im Bauerntopf ;-)





Ach und der Jürgen, der geht immer!


Donnerstag, 8. September 2011

beauty is where you find it - heißt es wieder bei Frau Pimpinella

beauty is where you find it 
MELLO YELLOW oder richtig schön gelb :)
 heißt es heute mal wieder bei Frau Pimpinella



da hängen wir doch kurzer Hand unsern alleits geliebten Spongebob dran, meine Kinder könnten ständig welche essen ;-), seid lieb gegrüßt Anja



Mittwoch, 7. September 2011

Zauberhafte Unicorns ♥

Ooh, ich liebe diese Einhörner! Hier mal ne Antonia mit amerikanischem Ausschnitt, an dem ich mir allerdings immer mal wieder die Zähne ausbeiße ;-) Eine Wanda zum mitwachsen :)) muss auch sein. 




 Im Kniebereich hab ich Jerseystreifen angebracht und zur Schleife gebunden. Wenn Lotte größer wird, lass ich einfach immer ein Stück mehr Platz beim binden (man könnte sie auch abschneiden aber eigentlich find ich sie gerade süß)





Ich konnte nicht anders :) ich musste noch ein Herzl dranhängen!


und noch nen kleinen Teaser hinterher, morgen mehr - ganz liebe knuddelige Grüße



Stickdatei: Elisa auf dem Einhorn von Wichtelfabrik, Little Miss Kizz von kleiner Himmel beides bei Zaubermasche
Schnitt: Farbenmix

Kennt ihr das auch?


Ich bin endlich wieder online *freu*!!!
Heute war mir mal nach Latzies und von daher hab ich mir mal einen Grundschnitt zu gelegt. Ich finde es ja echt Klasse wenn man sich einen Schnitt downloaden kann aber könnte man es nicht so machen, das man nicht alle Blätter noch zuschneiden muss :( ??? Naja, dafür ist es ja auch erheblich preiswerter und wenn man gerne bastelt dann stört einen das wohl nicht und ausserdem hat man den Schnitt ja gleich und muss nicht erst durch die Prärie reiten. Ganz liebe, dicke Grüße, Anja