Samstag, 30. Juli 2011

Was ganz schnelles - Pullunder oder Westover

und praktisches und wenn ich aus dem Fenster schaue jetzt schon gut tragbar und nicht erst im Herbst ;-)- ein Pullunder oder auch Westover genannt - ...lg Anja und stört euch nicht am Schlafanzug :)







Stickdatei: Kunterbunt-Design
Schnitt: einfach so

und gegen das triste Wetter hilft nur gute Kleidung und ein schönes Frühstück!



Dienstag, 26. Juli 2011

Liiiiiiila oder was?

Nur ganz schnell in die Runde geschmissen ;-) liegt nun schon ein paar Tage da und Frau kommt nicht so recht zu Bilder machen, lg aus Dresden Anja ... Gr. 104 ;-) fällt reichlich da ich es eigentlich als 92 zugeschnitten hatte










Montag, 25. Juli 2011

wild und krabblig :)







♥ Apfelernte ♥

Dieses Jahr muss ich mich ein wenig beeilen, sonst sind Würmchen & Co. schneller ;-) ... Heute wird Apfelkuchen gebacken, ich warte nur noch auf meinen Lieferanten, der hat Butter und Eier bei (wäre nett wenn er noch vormittags kommt). Bis dahin näh ich mir die Finger wund, heut liegen Käferchen unter den Maschinen, später mehr! lg Anja


Dienstag, 19. Juli 2011

Sonntag, 17. Juli 2011

Wie legt man 12m gewaschenen Stoff ;-)

... alleine ist das wirklich schwierig! Ich wasche die Stoffe nicht immer vorher aber diesmal dachte ich mir, besser ist das :) Leinen, Batist und wirklich schöner Jersey aus 100% Baumwolle, hmm geht das? Zusammen 12m, bei Leinen und Batist völlig problemlos aber dann je 4m lange und 1,60m breite Jerseys = aber scheen sind se und einlaufen war kein Thema, wirklich minimal. Mal schauen wie ich was kombiniere, lieber ist es mir jedes für sich aber alles passend zusammen :) und die Stickies werden sicher einfarben und minimalistisch.


lg Anja