Mittwoch, 29. Juni 2011

♥ lecker lecker lecker ♥

... na und so weiter :) Meine Mami und mein Papi waren schwarze Johannisbeeren pflücken im Urlaub und damit  Mama nicht alles allein machen muss hab ich auch einen Korb bekommen *freu*. Da ich immer Schwierigkeiten mit den kleinen Kernchen habe mach ich gern Gelee und das hab ich dann auch einfach mal heut morgen gemacht . Wenn man den Saft probiert wird einem übel aber wenn er dann mit Gelierzucker aufgekocht ist ... ein Gedicht! Die Gelierprobe war erfolgreich, nun warten wir es mal ab, man weiß ja nie was noch alles schief gehen kann ;-) lg Anja













...... und hier noch nachgereicht: jaaaaa es ist lecker, Frühstück zwar schon vorbei aber man muss ja mal probieren. Ich hatte ein bisschen über was kein Glas gefüllt hätte, drum ab in die Tasse und in den Kühler, lecker!



Montag, 27. Juni 2011

♥ ein süßes Trägerkleidchen ♥

... hab ich heute nachmittag schnell genäht, wirklich schnell!. Schnitt hab ich nicht aber die Idee geträumt und so war innerhalb von 1,5 Stunden das süße Kleidchen fertig! Nun hab ich gerade gesehen das es bald von Jolijou so einen Schnitt gibt, jedenfalls so ähnlich ;-) und ich dachte schon, ich hab mal was anderes *lach*. lg Anja








♥ ICH hab GEWONNEN ♥

Die liebe Britta von huntjebloem hatte ein tolles Gewinnspiel :) und ich hab was gewonnen :)) ich durfte mir das Set Nr.3 auswählen und bin ganz happy, vielen dank liebe Britta! lg Anja

Sonntag, 26. Juni 2011

♥ Noch mehr Romantik ♥

Eigentlich sollte es für Ninchen werden aber ihr ist es doch einfach noch ein wenig zu groß, Gr. M/L. LG Anja



Neue Erdenbürger ♥

... sind immer die allerschönste Sache der Welt. Für eine liebe Online-Freundin entstanden eine U-Heft-Hülle und Aufnäher für Mäppchen und für die Teenyfreundin meiner Tochter zum Geburtstag ein *Einhorn*. lg Anja


Freitag, 24. Juni 2011

♥ Ein klein wenig romantisch ♥

... darf es doch sein. Ich mag die Stoffe von Tante Ema sehr. 








Stoffe: Tante Ema 
Schnitt: Empirchen




.... Einschulungszeit und was passt besser als ein Feliz-Partykleid





Stoffe: Stenzo



.... und ein einfaches Oberteilchen in Gr. 134 aus schönem Hilco-Stöffchen




lg Anja


Donnerstag, 23. Juni 2011

ein kleines stück alltag

ganz alltägliches...


... wird heute in bildern serviert bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT bei NIC !!! oft vergessen wir doch in der hektik des alltag, die kleinen dinge des lebens wertzuschätzen... dabei sind doch gerade die der großteil des lebens, nicht? Luzia Pimpinella                                
... Wie recht sie hat :)

darum hier ;-) unser Alltag:



wem gehören die denn? lg Anja


Montag, 6. Juni 2011

♥ WICHTIG ♥

UUUUUUUUund ganz ♥ WICHTIG ♥ ich bin heut morgen schweißgebadet aufgewacht und es lag nicht nur daran das es so heiß war. ich hab meinen organspende-ausweis gesucht und dummerweise nicht gefunden - hier könnt ihr euren runterladen oder bestellen , so wie meine wenigkeit! und sollte ich im himmel nur teilweise ankommen, dann findet sich dafür sicher auch eine lösung ;-) ... und bevor es dann richtung himmel geht, zu lebzeiten sollte man sich  typisieren lassen! 










ich bin froh darüber das wir alle soweit gesund sind und allen anderen drücken wir die Daumen, lg aus dresden anja