Freitag, 27. Mai 2011

Tilda lässt grüßen :)

Ich hatte noch ein wenig von dem schönen Tilda-Walk übrig, allerdings kommt die Farbe nicht ganz rüber es ist eher ein helles türkis bzw. aqua ;-) und bestickt ist die Hülle wieder mit Huups neuen jps Garden Stickies! Im Shop

und ein Schneewittchenkleid für eine liebe kleine Kundin liegt noch unter der Stickie aber eh da alle 7Zwerge drauf sind dauert es noch ein paar Stunden :)

lg Anja

Lieblingsplätze

Es gibt Plätze an denen man sich wohl fühlt, für mich ist es hier in meinem Garten! Habt Ihr auch solche Lieblingsplätze? Bestimmt!




lg Anja

Mittwoch, 25. Mai 2011

♥ rosarot und hellblau musste es sein ♥

Blomma ist wirklich ein toller Schnitt und musste nun auch endlich bei uns Einzug halten, einfach kombiniert mit dem zuckersüßen Empirchen. Eine absolute ♥ CandyKombi ♥ in Gr. 86/92. JAAAaaa ich habs extra ne Nummer kleiner genäht, da komm ich nicht in Versuchung die Kombi für Lottchen zu nehmen, sie hat eigentlich genug. Jedenfalls kommt sie direkt ins Shöpppchen. Der Konfettistoff von Tante Ema ist herzallerliebst und kombiniert mit dem zartrosanen Baumwollstoff richtig zuckersüß. Mit viel Begeisterung kam dann auch noch die Stickdatei von Huups dazu, JP's Garden, einfach entzückend! 


Schnitt: Blomma von Glitzerblume/ FM, Empirchen von Smila´s World
Stickdatei: JP's Garden von Huups
Stoff: Tante Ema






Dienstag, 17. Mai 2011

gepumpt ist IN :))




Riesige Taschen mussten her und tatatata ...  klingt zwar komisch aber da sind sie! Schön gepumpte Hose mit Jerseywaden, so passt es optimal und noch ein Hüttchen dazu! lg Anja 


Stickdatei: von Stickbär
Schnittmuster: ach von mir :)






Freitag, 13. Mai 2011

FrEiTaG der 13.

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist ;-) es ist Freitag der 13. !!! Der Tag war gar nicht schlecht, ein paar Bestellung, Neuanfertigungen und frische Ideen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend! lg Anja

Etwas fluffig ;-)

Knuffig oder? Ich mag das Füchschen aber für Mädels? Naja so auf orange find ichs dsann aber doch voll witzig:) lg Anja




Dienstag, 10. Mai 2011

Endlich mal ein paar Shorts:)

Solche wollte ich schon ganz gern mal nähen, allerdings habsch keinen Schnitt dafür, drum musste ich etwas basteln aber siehe da, es ist ja was draus geworden. Ich hab sie gleich mal ins Shöppchen  gepackt, wen es interessiert, Gr. 92 :)) und die Beinchen sind mit Hilcos Jersey gesäumt und gewellt, total knuffig, lg Anja


Schnitt: gebastelt :)

 

Montag, 9. Mai 2011

UIUIUIiiiiiie

Ich nehme garantiert keine Änderungswünsche an nem *Ball*kleid mehr an. Ich komm ausm Schwitzen nicht mehr raus, hab schon diverse Flüche losgelassen und werde nun weiter machen und hoffen das es dann vorzeigbar ist, Foto später :) aber nur wenns klappt. lg Anja

Sonntag, 8. Mai 2011

Einen WuNdErScHöNeN Muttertag!

Die Sonne strahlt und ich auch und ich wünsch Euch einen zauberhaften Tag mit Euren Lieben! Bei uns gibts heut Winx 3D, lg Anja 

Freitag, 6. Mai 2011

Urlaub vorbei und Krankheit besiegt :)

Da bin ich wieder, ich hab Euch alle vermisst!!!


Heut hab ich den Shop etwas restauriert und die Angebote neu gestaltet und freu mich schon über Euren Besuch :))


lg Anja


jetzt N E U im Shöppchen - süße Röckchen, Dieser hier macht den Anfang!