Montag, 21. März 2011

ENDLICH!

... mal was für ein Kerlchen aber ich finde das Shirt auch für Mädels supi und gleich das passende Beanie dazu ;-) . Aus weichem Sommersweatstoff und aus allerliebstem Campan von Hilco, nur das Beste :)) Stickdatei von Tinimi und Schnitt von Nähwahna und Cinderalla-zwergen-mode ... lg Anja und die Kombi wandert direkt in den Shop

Dienstag, 15. März 2011

Wie verhext!


... war dieses Kleidchen. Eigentlich sollte es min. eine 98 werden und was ist draus geworden? Nur eine putzige max. 80/86. Erst ging es gar nicht, überhaupt nicht und mir kam es auch beim zuschneiden schon viel zu klein vor aaber was soll es, es hat mich einige Stunden gekostet und darum wurde nicht aufgegeben. Ich habe eine Seite so aufgearbeitet und Riegel mit Druckknöpfen angebracht. Nun find ichs richtig schön aber Lotte passt es nicht :(, es ist einfach zu schmal, das sieht nicht gut aus. Kommt in den Shop für kleine Prinzessinen! lg Anja ... es war übrigens ein AbracadabraSchnitt

Montag, 14. März 2011

Japan :-(




... die Stickdatei findet Ihr bei LeNi Farbenfroh als Freebie, ich habs für mich nur ein wenig abgewandelt, lg Anja

Mittwoch, 9. März 2011

Schneckelchen kommt!

Ich hab mich so gefreut als ich den Sommersweatstoff bekommen habe. Der ist richtig scheeeen kombiniert mit Campan als Bündchen, offen gelassen, er rollt sich so schön hoch. Das Shirt ist ein Schnitt von Cinderalla*zwergen*moden, die Jacke ist eine Bandito von Farbenmix und die Hose ist aus Microfaser, Roberta von Farbenmix und Stickies von Tinimi ... lg Anja ... wandert in den nächsten Tagen ins Shöpchen!




Frühlingserwachen!

Lotte hat es gleich eingesaut, so schnell konnte ich nicht fotografieren :) Schnitt Queenie von Farbenmix und Stickies von Tinimi , die hose aus superschönen, total preiswertem Microfaser und gefüttert mit Jersey und das Shirt aus Sommersweat und Strickstoff... lg Anja, wünsch Euch was!


Happy Birthday Ninchen, 6.3.2011

Mein Herzl hat sich Weltfrieden gewünscht, bittescheeen da ist er!
...das Kissen wird gekuschelt und gequetscht, ich freu mich! Vorne Peace und hinten Love von farbenmix lg Anja

Mittwoch, 2. März 2011

Huch °°°° endlich März

... Mit was fange ich denn an? 


Lotte kommt in 2 Monaten in die KIGA, da brauchts noch ne Menge Klamöttchen. Da hab ich was vorgenommen, jeden Tag noch zusätzlich ein Teilchen für Lotte nähen. :) Probieren kann ich es ja mal 
 ... Piratenhose für mein Lottchen mit Stickies von Tausendschönes und Queenie-Schnitt von Farbenmix




Pinkie :) bald im Shop ... aber dann mit vernünftigen Fotos, hier sind leider die Farben nicht gut erkennbar, pink und frühlingsgrün, Gr. 98


... Mit Stickies von Tausendschönes und Roberta-Schnitt von Farbenmix


 ... der gefällt mir eigentlich an Lottchen super aber sie kann ihn nicht alleine anziehen wegen der Bänder, also so nix für Kiga. Ich werde ihr noch einen mit Drückern machen, dann klappts auch im Kiga :)... freut Euch, dieser kommt wohl in den Shop ... Gr. 98/104


mit Stickies von EmiOli und Schnitt von Cinderella* Zwergen*Mode


... bald im Shöppchen, sollte eigentlich ne 98/104 werden aber nein nein, ist viel größer geworden, eher ne 116/122 ... ich weiß nicht, werde mir wohl ein Opfer zum probieren suchen :))


 ... mit Stickies von Tausendschönes und Schnitt Hannah von Farbenmix



 ... der ist für Lottchen, aus Shirts von den großen Schwestern, RECYCLING nenne ich das. Die Großen ziehen Ihre Shirts nur wenige Male an und dann sind sie OUT ??!! :)
... mit Stickies von Huups und Schnitt von Cinderella*Zwergen*mode

... liebe Grüße aus der KarlottchenWelt :) 
Anja

Dienstag, 1. März 2011

Das hat mir noch gefehlt!

... Frau braucht dringend einen Garnhalter, Frau baut sich einfach Einen!

... ganz leicht, ich hatte noch einen schmalen Einlegeboden vom Schweden :) mit unbrauchbarem aber schnuckeligem Pünktchenstoff (färbt leider aber dafür passt es) bezogen und *benagelt*, große Nägel, versteht sich von selbst ... ich finde es passt super auf die Schräge und vielleicht ersetz ich das Ganze auch noch bei Gelegenheit durch ein etwas schmaleres aber dafür längeres *Brett* ... wenn mal ein übrig ist

LG Anja 


PS: Annemaus siehst du das Sternchen, habsch doch bei Dir im Weihnachtskalender gewonnen :)))