Montag, 12. Dezember 2011

RosaRot ist alles was ich habe, RosaRot ist alles was ich LIEB

... das muss ich euch noch schnell zeigen, auch wenn ich schon fast vom Stuhl falle, der Weihnachtsstress macht mir doch ein wenig zu schaffen, aber fast alle Kundenwünsche sind erfüllt! Aaaaaaaber ich wollte euch ja was zeigen 


Vor ein paar Tagen habe ICH, ja wirklich ich bei der lieben Karolina vom RosaRotLaden etwas gewonnen 
nun schaut euch das an

















































ganz, ganz lieben dank Karolina, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Meine Absolute Lieblingssache ist das Rosenduftpäckchen, ich bin hin und weg! 

glg Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da wäre ich aber auch hin und wech bei so einem mega schönen Gewinn;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... wie Toll!!!!!!
    Ich hab leider überhaupt kein Glück bei so Gewinnspielen :(
    Freu mich für Dich.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da hast du aber tolle Sachen gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Lieben Gruß und weniger vorweihnachtlichen Stress!

    Bini

    AntwortenLöschen