Dienstag, 6. Dezember 2011

Mögt ihr Taschen?



hmm also ich bin völlig frauenuntypisch eher auf Rucksäcke aus ;-) aber ich komme langsam auf den Geschmack, jedenfalls was das nähen von Taschen angeht.


Ganz verzuckert bin ich von Ursels wunderschönem Ebook PEPEBELLE, ich bin begeister wie Klaraklawitter schreibt *ganz feste bügeln* :)) ... ich bin verliebt in dieses süße Täschchen!


Und immer wieder bin ich verliebt in Silkes zauberhaften Wesen und die Welt von Tausendschön

 XO Anja

















Kommentare:

  1. ...oh ist die schön geworden...richtig bezaubernd;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW superschööööööööööön!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anja, die ist bezaubernd geworden:) Da könnte ich glatt schwach werden:)
    Und Ursel schreibt alles so niedlich, gell? Ich mag das auch gut leiden und lese sehr gerne bei ihr:) Muss wohl doch mal einen Taschenschnitt bei ihr kaufen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die würden meiner Kleinen gefallen!!! Sie ist gerade 3 und sackt alles immer in Taschen und Rucksäcke...total tonnenschwer. Die Henkel sehen stabil aus ;-D. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh - die haben beide diesen *ich will die haben* -Faktor :-)))) Ich finde die himmlisch schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich sehr süße Taschen, die Farben und Schnitte gefallen mir sehr sehr gut!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen