Freitag, 4. November 2011

Kitchen deluxe oder so

Ich durfte für die liebe Sylvana probesticken und bin ganz verzückt von ihrer neuen Stickserie KÜCHENZAUBER. Meine Kleine hat sich auch schon was bestellt, ein Rock soll es werden, erst wars ne Schürze aber die EINE wird nun geteilt ;-) ... und eigentlich soll noch ne Jacke ne Hose ein Shirt und all sowas dazukommen, wenn es nach Karlotta geht :))

 Stickdatei Küchenzauber demnächst erhältlich bei PüppiLottadesign






Kommentare:

  1. Oh, wow, ist die aber schön geworden:) Ich hatte bei Sylvana die Stickdatei schon an ihren Gardinen bewundert:) Aber auf einer Schürze finde ich sie noch passender!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stickereien sind ja wirklich süß. Hätte ich ne Stickmaschine, wär die Datei sicher bald meine!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die SChürze auch soooo schön... sag mal, den Rand, hat deine Maschine so einen Stich...? Die genähten runden sind ja der Hammer und sehen so super klasse romantisch aus :-)

    Liebste Grüße
    sylvana

    AntwortenLöschen
  4. hihi sylvana, ich hab ne ganz nette pfaff, die hat so ziemlich alles was man brauch und nicht brauch ;-) darunter auch ne menge zierstiche(die ich ich gebe es zu nie alle nutzen werde *schäm*)aber ich galube so eine bogenkante haben auch die einfachsten maschinen, nur ein wenig enger stellen und flacher dann siehts so aus:) glg und ich hab gerade deine Stickies am werkeln, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich sage nur...dann kann es ja los gehen...
    in der Weihnachtsbäckerei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist die Klasse und der Teebeutel - ist ja toll.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen