Sonntag, 2. Oktober 2011

Dabei sieht es draussen gar nicht nach Herbst aus

oder findet Ihr 26°Grad herbstlich? Ich nicht aber nichts desto trotz finde ich die Stickdatei von Stickbär so knuffig, da musste ich einfach los legen.










Stickdatei: Stickbär
Schnitt: Wanda von Farbenmix


... und morgen dann noch das Sweatshirt dazu,
:) da fehlen noch ein paar Nähte und ich wollte meine Nachbarn zum Sonntag nicht noch mehr reizen ;-)

Kommentare:

  1. Och, wie schön...tolle Taschen und Laschen hast du hinten aufgenäht....der Herbst ist meine Jahreszeit und deshalb ist es mir jetzt ein wenig zuuuu warm....auch wenn mich jetzt alle für verrückt halten..lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. toll die Hose, richtig knuffig ;)
    ich hoffe ich kann auch bald so tolle
    Stickereien machen ;)

    gute Nacht meine Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß! Und die Stickdatei ist auch klasse, leider würde bei mir keiner mehr diese Bildchen auf dem Shirt oder Hose haben, außer die Enkelkinder ;o))
    Aber es gibt ja auch andere Sachen, die man damit verschönern kann!
    Deine Hose ist echt schön geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Hose.Da freu ich mich schon auf das passende Shirt. ( und werd nebenbei schon wieder schwach und überleg ob ich die Stickdatei kaufe)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... wie schööön! Ich bin schon auf das Shirt gespannt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen