Mittwoch, 7. September 2011

Zauberhafte Unicorns ♥

Ooh, ich liebe diese Einhörner! Hier mal ne Antonia mit amerikanischem Ausschnitt, an dem ich mir allerdings immer mal wieder die Zähne ausbeiße ;-) Eine Wanda zum mitwachsen :)) muss auch sein. 




 Im Kniebereich hab ich Jerseystreifen angebracht und zur Schleife gebunden. Wenn Lotte größer wird, lass ich einfach immer ein Stück mehr Platz beim binden (man könnte sie auch abschneiden aber eigentlich find ich sie gerade süß)





Ich konnte nicht anders :) ich musste noch ein Herzl dranhängen!


und noch nen kleinen Teaser hinterher, morgen mehr - ganz liebe knuddelige Grüße



Stickdatei: Elisa auf dem Einhorn von Wichtelfabrik, Little Miss Kizz von kleiner Himmel beides bei Zaubermasche
Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. Eine super süße Kombi...und das mit den Jerseybändern ist eine tolle Idee !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Ich liebe den Wanda-Schnitt. Die Idee mit den Bändern finde ich total klasse! Bei Mia schlürft, wenn ich sie eine Nummer größer nähe, auch immer der Beinabschluss im Schmutz:(

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen